Der springende Punkt in Hamburg

Der springende Punkt bildet sich weiter und macht große Sprünge. Nach seiner ersten großen Reise nach….? Wer weiß es und will sich die Chance auf einen Gewinn nicht entgehen lassen? Dann schreibe mir Deine Vermutung bis zum 10.3. 2020 und Du hast die Chance auf einen der 3 Hauptgewinne!

Doch nun hat es den SPRINGENDEN PUNKT in den hohen Noorden verschlagen. Der Kulturreise folgt dieFortbildung.

Angekommen hier:

Bahnhof
Hauptbahnhof Hansestadt Hamburg

Ging es gleich am ersten Tag in den Abendstunden los mit:

Intensivseminar
NLP-Practitioner mit Stephan Landsiedel

und dem SPRINGENDEN PUNKT kann nichts intensiv genug sein. So hat er sich gleich ein exklusives Plätzchen inmitten der Sonnenblume ergattert. Hier taucht er ungestört in die Tiefen der Neurolinguistischen Kommunikation ein. Freue Dich auf mehr demnächst in diesem Theater!

Doch vorher noch einen Blick auf die wunderschöne norddeutsche Architektur:

Reetdachhaus
Reetdachhaus in Hamburg

Gehab Dich wohl. Bis zur nächsten Reise…

Schreibe einen Kommentar