Raus aus der Isolation und rein in die Natur

Der spingende Punkt an der Lillachquelle

Gestern war es so weit: Ein Blaublick in der Dunkelheit

Der springende Punkt hat seine seit langem selbst verordnete Isolation verlassen und einen kleinen Ausflug in die Frankische Schweiz zur Lillachquelle gemacht. Es war so eine erhebende und stärkende Erfahrung unvermummte Menschen fröhlich und friedlich leben, Großeltern mit ihren Enkeln lachen und spielen zu sehen. Normalerweise eine völlig normale Alltagssituation. Doch was ist heutzutage noch normal? Der gesunde Menschenverstand offenbar nicht.

Auch die Pferde liebten die Furt an der Quelle und ließen es sich gut gehen.

 

 

Pferdefreuden

Vorsicht, Achtsamkeit,Abstandsregeln, gegenseitige Rücksichtnahme – alles ok, aber nicht die immer mehr um sich greifende Pflicht zum Maulkorb, zur Selbstvergiftung durch das Einatmen schlechter und verbrauchter Luft. Auch dazu gibt es diverse Studien, dass dies eindeutig zu einem verschlechterten Immunsystem führt.

Sollten wir uns nicht eher dazu motivieren, unser Immunsystem zu stärken? Dem Gegner gewappnet ins Auge zu blicken, statt uns hinter unsinnigen Regeln zu verstecken und zu schwächen?

Dazu habe ich in unserer Neurographik Online Gruppe ein Modell gezeichnet. Ab Juni gibt es uns auch als Abo und die intensiveren Webinare in einer kostenpflichtigen Version am Abend.

Ich zeichne am 16.6. zum Thema: Die Kraft der Steine neurographisch nutzen. Auch ein sehr spannendes Thema. Im Juli ist dann die Harmonie im Großen wie im Kleinen dran.

 

Was ist Dein Springender Punkt? Wo kann ich Dir helfen?

Hilfe, Begleitung, Supervision, Beratung, Coaching ist jetzt auch ONLINE möglich.

In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit der Ausgestaltung eines Onlinekurses beschäftigt und u.a. sogar eine Onlineumfrage dazu gestaltet!

Zwei Themenbereiche haben es in die nähere Wahl geschafft:

– Klarheit durch Neurographik

– Zurück in die Urkraft der Weiblichkeit

Bist Du daran interessiert? Dann freue ich mich sehr über eine kurze Kontaktaufnahme von Dir mit mir.

Und jetzt last but not least:

Nach einem Beitrag von mir in einem Gabalsammelband zu Digitalen Strategien im Onlinetraining gibt es die 2. Publikation von mir:

Ich freue mich total, dass ich im 2. Band von Faszination Neurographik mit einem eigenen Beitrag dabei bin. Ihr könnt ihn direkt bei Amazon bestellen oder auch direkt bei mir. Dann gibt es sogar eine Widmung umsonst dazu!

Faszination Neurographik II

Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog und hoffe sehr, dass etwas Interessantes für Dich dabei war!

Hast Du Lust an einer  14-tägigen Challenge teilzunehmen, in der ich Dir kleine, aber wirksame Tools zeige, um Dich aus der Negativspirale in die Positivspirale zu bringen? Ganz umsonst und ohne jede Verpflichtung? Dann schick mir doch einfach eine kurze Nachricht, damit ich Dich hierfür in den Verteiler aufnehmen kann.

 

Schreibe einen Kommentar